Wir sind gerne persönlich für Sie da, um alle Details zu besprechen.
Tel.: 089 340 823-44 | vermieterberatung@mrlodge.de
Lisa Hessner
Head of Real Estate Rental
Sie überlegen, uns mit der Vermittlung Ihrer Immobilie zu beauftragen? Gerne können Sie uns für eine unverbindliche Erstberatung telefonisch kontaktieren und wir besprechen zusammen die optimale Vermietungsmöglichkeit. Zur Beratung über die Ausstattung und Einrichtung sowie die Gestaltung des Mietpreises kommen wir auf Wunsch gerne persönlich bei Ihnen vorbei.
Erfahren Sie mehr über unseren Interior Design Service sowie die Mietpreisermittlung im Raum München.
Um Ihre Immobilie in unserer Datenbank aufnehmen zu können, benötigen wir zuerst Ihre Online-Wohnungsanmeldung. Bitte achten Sie auf möglichst genaue und detaillierte Angaben: Zu unserem Anmeldeformular.
Unsere Fotograf:innen kommen zum vereinbarten Termin in Ihre Wohnung oder Ihr Haus und fotografieren und filmen alle Räume. Das bietet Mietinteressent:innen weltweit die Möglichkeit, Ihre Wohnung online zu besichtigen. Mehr Informationen zu unserem Foto- und Videoservice.
Wir erstellen das Exposé Ihrer Immobilie und besprechen mit Ihnen nochmals alle Details. Im Anschluss bieten wir Ihre Wohnung oder Ihr Haus aktiv unseren Mietinteressent:innen an und veröffentlichen Ihr Exposé auf unserer Website und in allen relevanten Portalen.
Auf Wunsch übernehmen wir die Besichtigungstermine mit den Interesent:innen für Sie. Wenn Sie die Mietinteressent:innen kennenlernen möchten, können Sie die Termine auch persönlich durchführen. Da die Mietinteressent:innen nach Anmeldung einem/r Kundenberater:in zugeteilt werden, werden Sie während der Mietersuche von verschiedenen Kundenberater:innen kontaktiert.
Sobald wir eine/n Mietinteressent:in gefunden haben, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf. Sie entscheiden, ob Sie an den/die Interessent:in vermieten möchten.
Im Anschluss können wir gerne für Sie den Mietvertrag in deutscher und bei Bedarf in englischer Sprache ausfertigen. Aufgrund unserer Mitgliedschaft bei SCHUFA und CREDITREFORM bieten wir Ihnen die notwendige Sicherheit durch geprüfte Mieter:innen.
Wir empfehlen, bei jedem Ein- und Auszug ein aussagekräftiges Protokoll vom Zustand der Wohnung oder des Hauses zu erstellen. Wenn Sie die Übergabe selbst durchführen möchten, können Sie sich gerne unsere Vorlagen herunterladen. Übernimmt Mr. Lodge die Übergabe, erhalten Sie im Anschluss ein umfangreiches, digitales Protokoll mit Fotos als PDF per Email zugesandt. Dieses Protokoll erstellen wir mit Hilfe unserer eigens für Mr. Lodge entwickelten App.
Unser Reinigungsteam steht Ihnen für die Organisation von Reinigungen mit externen Reinigungsfirmen zur Seite.
Unser technisches Serviceteam kümmert sich bei Bedarf um Reparaturarbeiten in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus. Bitte finden Sie hier mehr Informationen sowie die Konditionen des Technischen Service.
Falls Sie Fragen oder Probleme in Bezug auf die Vermietung haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne und sind während der gesamten Mietdauer für Sie da.
Wir sind gerne persönlich für Sie da, um alle Details zu besprechen.
Tel.: 089 340 823-44 | vermieterberatung@mrlodge.de
Lisa Hessner
Head of Real Estate Rental