Schönes Altbau-Apartment in Bestlage im Stadtzentrum
Die Wohnung befindet sich in absoluter Zentrumslage in der Münchner Altstadt im historischen Hackenviertel und im obersten Stockwerk eines traditionellen Münchner Altbaus. Massives Eichenparkett sowie eine hohe Deckenhöhe verleihen der Wohnung Großzügigkeit und Altbaucharme. Das Apartment ist zum ruhigen Hinterhof orientiert, durch das dreiteilige Fenster fällt der Blick über die Dächer hinweg auf Münchens Wahrzeichen, die Doppeltürme der Frauenkirche.
An das stimmig möblierte Wohn- und Esszimmer mit Sofa, Essgruppe und separatem Home-Office-Platz gliedert sich – hinter einem Vorhang versteckt – eine Schlafkoje mit Doppelbett (1,60m) an. Die Küche ist vollausgestattet und im deckenhoch gefliesten Badezimmer befindet sich ein Waschtrockner.
Ausstattung:
Sofa, Schlafnische mit Doppelbett 160 x 200 cm, Esstisch mit 4 Stühlen, Kleiderschrank
Bad mit Dusche
Smart-TV (Internetfähig)
inkl. Bettwäsche, Handtücher und Föhn
inkl. Bügelbrett, Bügeleisen und Staubsauger
Internet Flatrate (mit bis zu 500 Mbit/s)
Kosten in der Miete enthalten
Lage der Wohnung
zentrale Wohnlage, unweit vom Karlsplatz (Stachus), in der Nähe des Sendlinger Tores, in der Nähe des Marienplatzes, ruhig
Öffentliche Verkehrsmittel
Umgebung
Wohnen in München Altstadt
Einkaufsmöglichkeiten:
Apotheke, Bäcker, Metzger, Drogerie, Bioladen, Boutiquen, Getränkehändler, Obst- und Gemüsehändler, Feinkostgeschäft, Blumengeschäft, Reformhaus, Waschsalon, Reinigung, Kaufhaus, Supermärkte, Viktualienmarkt in der Nähe (einer der schönsten Wochenmärkte)
Essen und Trinken:
Restaurants, Pizzerien, Cafés, Stehcafes, Bars, Biergärten, Kneipen, Eisdiele, Kino
Sportmöglichkeiten:
Fitnesscenter
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Wesentliche Energieträger: Gas
Energieeffizienzklasse: D
Energieverbrauchskennwert: 109,48 kWh/(m²*a)