Das LUDWIG: Exklusiv, für höchste Ansprüche
Das LUDWIG bietet Ihnen in allerbester Lage der Maxvorstadt im sogenannten Brienner Quartier edle Design-Wohnungen in grüner, ruhiger Lage und liegt dabei ganz zentral und nur einen Steinwurf vom herrschaftlichen Odeonsplatz entfernt. Der in 2019 fertiggestellte Neubau überzeugt durch eine zeitlos klassische Formensprache der Außenfassade, einem äußerst repräsentativen Entrée und einem Treppenhaus der Superlative
Die elegant ausgestattete 3-Zimmer Wohnung bietet ein warmes wohnliches Designkonzept und durchdachten Komfort.
Die ideale Lage und perfekte Größe für ein mondänes Leben mitten in München: Ein exklusives Extra für alle Bewohner des Ensembles ist das Skydeck, eine ca. 120m² große Dachterrasse mit einem sensationellen Blick auf den Dom und das bayerische Alpenpanorama. Willkommen im elegant-urbanen Leben Münchens! Die Stadt liegt Ihnen sprichwörtlich zu Füßen. In nur wenigen Gehminuten erreichen sie alle Highlights der Isarmetropole. Ob Hofgarten, Oper, Marienplatz oder Englischer Garten.
- Elegante Wohnungseingangstüren mit Umfassungszarge
- Qualitätsvolles Eichenparkett
- Hochwertige Zimmertüren - weiß lackiert und mit verdeckt liegenden Bändern
- Individuell regulierbare Fußbodenheizung in allen Wohnräumen
- Exklusive Bäder
- Hochwertiger Natursteinbelag
- Internetanschluss mit WLAN (Glasfaser Internetanschluss mit bis zu 500 Mbit)
- SAT-TV (Astra und Hot Bird)
Elektro-Ladestation am optionalen Tiefgaragen-Einzelstellplatz verfügbar (Starkstrom und alternativ normale Stromdsteckdose: Stellplatz optional 200,- EUR/Monat, exklusive Strom).
Erstklassige Einkaufsmöglichkeiten in den Fünf Höfen, in der Brienner-, Theatiner- und Residenzstrasse und die besten Restaurants der Stadt im Umfeld.
Der Hofgarten und der Englische Garten lädt Sie ein zum Verweilen, Relaxen oder Joggen
Ausstattung:
Schlafzimmer 180 x 200 cm, mit Doppelbett
Gästezimmer
Bad mit Badewanne
Gäste WC
Trockner in der Wohnung
Flachbildfernseher
inkl. Bettwäsche und Handtücher
inkl. Bügelbrett, Bügeleisen und Staubsauger
Internet Flatrate (mit bis zu 500 Mbit/s)
Kosten in der Miete enthalten
Blick in den begrünten Innenhof
monatliche Kosten 200,-€
Kosten nicht in der Miete enthalten
mit Lademöglichkeit für E-Mobilität
Optional: Tiefgarage (Einzelstellplatz) 200,- € /Monat
Lage der Wohnung
sehr zentrale Wohnlage, in der Nähe des Odeonsplatzes, in der Nähe der Pinakotheken, ruhig
Öffentliche Verkehrsmittel
Umgebung
Wohnen in München Maxvorstadt - Museumsviertel
Einkaufsmöglichkeiten:
alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Apotheke, Bäcker, Bioladen, Boutiquen, Buchhandlungen, Drogerie, Getränkehändler, Metzger, Obst- und Gemüsehändler, Reinigung
Essen und Trinken:
Bars, Biergärten, Cafés, Eisdiele, Kino, Kneipen, Pizzerien, Restaurants, Stehcafes
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Wesentliche Energieträger: Fernwärme
Energieeffizienzklasse: B
Endenergiebedarf: 69,00 kWh/(m²*a)